‹ Zurück zur Übersicht
fechnerMedia | fridays-film.de

© fechnerMedia | fridays-film.de | Impact-Kampagne ermöglicht 400.000 Solidaritäts-Kinotickets für Menschen im globalen Süden – Neuausrichtung des Films als einzigartige Mischung aus Dokumentation und fiktionaler Erzählung.

Crowdfunding-Kampagne: 500.000 Tickets für eine nachhaltige Zukunft

Klimabildung für alle: Kinoprojekt „FRIDAYS – THE STORY OF A NEW
WORLD“ startet Kampagne in über 50 Ländern

Ein nachhaltiger Wandel ist möglich – heute und weltweit!
Noch nie war die Chance so groß, Millionen Menschen rund um den Globus mit dieser Botschaft zu erreichen, zu inspirieren und unsere gemeinsame Zukunft mit Mut und Tatendrang lebenswert zu gestalten. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, Sie zum offiziellen Start unserer 500.000 Ticket-Kampagne auf Startnext zu begrüßen.

Solch eine weltweite Impact-Kampagne  hat es noch nie gegeben: Mit 100.000 Tickets im Vorverkauf hierzulande können wir nicht nur einen einzigartigen dokufiktionalen Film über die erstaunlichsten Lösungen für die Klimakrise und die inneren Kräfte, die in jedem von uns stecken, klimaneutral und unabhängig drehen. Sondern wir können die Kraft zum Wandel auch in mindestens 50 Länder dieser Erde tragen: Jedes Ticket beinhaltet 4 kostenfreie Tickets für Menschen im globalen Süden!

Aus der generationsübergreifenden Zusammenarbeit zwischen unseren Regisseuren Carl-A. Fechner (66) und Johanna Jaurich (26) geht Großes hervor. Zum ersten Mal in Deutschland wird sich eine Dokufiktion mit dem wichtigsten Thema unserer heutigen Zeit auseinandersetzen: Dem Klimawandel.

Konstruktiv und visionär wird dieser Kinofilm breite Bevölkerungsgruppen auf allen Teilen dieser Welt ansprechen und ihnen innere und äußere Handlungsmöglichkeiten im Kampf gegen den Klimawandel aufzeigen. Begleitet wird FRIDAYS – THE STORY OF A NEW WORLD von einer weltweiten Mitmach- und Eventkampagne, die seine ermutigende Botschaft in alle Winkel dieser Erde trägt: Von Alaska bis Patagonien, von Island bis Südafrika, von Sibirien bis Neuseeland. 


Der erste Schritt zur Verbreitung dieser Botschaft ist ganz einfach: Der Kauf eines Tickets bei unserer 500.000 Ticket-Kampagne. 100.000 vorverkaufte Tickets hierzulande lösen 400.000 Tickets für Menschen im globalen Süden. Gleichzeitig ermöglichen Sie damit eine klimaneutrale und finanziell unabhängige Filmproduktion.

© fechnerMEDIA | fridays-film.de | Mit 100.000 vorverkauften Tickets können wir eine beispiellose Impact-Kampagne initiieren und 400.000 Soli-Tickets für Menschen im globalen Süden finanzieren!

Und so werden Sie Teil der Bewegung:

1. Sichern Sie sich Ihr Ticket unter startnext.com/fridays-film
2. Suchen Sie sich das passende Dankeschön aus.
3. Erzählen Sie es Ihren Freunden und Bekannten
Sie möchten das Projekt direkt und ohne große Umwege unterstützen?
Dann sind Sie nur einen Klick davon entfernt.  Ticket 
Der Klimawandel betrifft uns als Weltgemeinschaft und zusammen können wir diese Herausforderung meistern. Gemeinsam werden wir die FRIDAYS-Vision in mehr als 50 Länder dieser Erde tragen – und Sie sind ein wichtiger Teil davon!
Quelle

fechnerMEDIA GmbH 2020

Diese Meldung teilen

‹ Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren