© Nissan / Nissan Note E-Power
© Nissan / Nissan Note E-Power

Nissan Note e-POWER: Mehr als 20.000 Bestellungen seit dem Verkaufsstart in Japan

– Die Bestellungen für den brandneuen Nissan Note e-POWER haben seit Start in Japan Ende Dezember mit 20.000 mehr als das Doppelte des monatlichen Absatzziels des Kompaktwagens übertroffen.

Yokohama/ Japan - Ausgestattet mit Nissans e-POWER elektrifiziertem Antriebsstrang, ging der vollständig aufgefrischte Note am 23. Dezember mit einem monatlichen Verkaufsziel von 8.000 Fahrzeugen in den Verkauf. Bisher hat Nissan mehr als für 20.000 Bestellungen des E-Autos erhalten. Als Nissans meistverkauftes Modell auf seinem Heimatmarkt spielt der Note weiterhin eine Schlüsselrolle im globalen Geschäftstransformationsplan von Nissan NEXT. Bis zum Ende des Geschäftsjahres 2023 will Nissan jährlich mehr als 1 Million elektrifizierte Fahrzeuge, darunter Elektrofahrzeuge und e-POWER-Modelle, an Kunden auf der ganzen Welt liefern.

Ungefähr 80% der Note-Orders waren für die höchste Note, "X". Darüber hinaus entschieden sich rund 40 % der Kunden für den ProPILOT mit Navi-link Advanced Driver Support System.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /