openPR Logo
Pressemitteilung

10.000 neue Kunden – energiehoch3 punktet durch günstige Preise und erstklassigen Service

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: energiehoch3 GmbH

/ PR Agentur: REDTREE GmbH
Bochum, 22.02.2017

Der Bochumer Energieversorger energiehoch3 baut seinen Kundenstamm seit Jahren immer weiter aus. Mit rund 10.000 neuen Kunden innerhalb von 3 Wochen verzeichnet energiehoch3 nun den stärksten Kundenzuwachs. Den Erfolg führt der Energieversorger auf die besonders günstigen und transparenten Strom- und Gasangebote, den hervorragenden Kundenservice und ein klares Konzept zurück.
Der Online-Energieanbieter energiehoch3 baut seinen Kundenstamm seit Jahren immer weiter aus. Das Erfolgskonzept von energiehoch3 ist einfach: Der Kunde steht auf allen Leistungsebenen im Mittelpunkt. Das bedeutet insbesondere, dass energiehoch3 den Verbrauchern günstige Energie bei maximaler Freiheit und absoluter Sicherheit bietet.

Günstige Energie
Verbraucher, die sich bei der Wahl ihres Strom- und Gasanbieters für energiehoch3 entscheiden, profitieren von günstiger Energie. Dadurch, dass energiehoch3 ein Onlineanbieter ist, ist das Unternehmen sehr schlank organisiert. Aus diesem Grund kann energiehoch3 seine Produkte zu besonders günstigen Preisen an seine Kunden weitergeben. Wie günstig die Tarife im Einzelfall sind, können Verbraucher mit dem Energiesparrechner auf www.energiehoch3.de individuell für ihren Wohnort und ihren Verbrauch ermitteln.

Maximale Freiheit
Die Angebote und Services von energiehoch3 sind einfach und fair – ohne versteckte oder an Mindestverbrauchsmengen gekoppelte Boni oder komplexe Vertragsbedingungen. Entscheidet sich der Kunde dennoch für eine Kündigung, kann er seinen Vertrag für stromhoch3 oder gashoch3 direkt zum Ende des Folgemonats kündigen.

Absolute Sicherheit
Die GELSENWASSER AG und die Stadtwerke Bochum GmbH haben nach ihrer langjährigen Erfahrung auf dem Energiemarkt das Unternehmen energiehoch3 ins Leben gerufen, sodass eine zuverlässige Versorgung mit Strom und Erdgas jederzeit gewähreistet ist. Neben der garantierten Versorgungssicherheit genießen Kunden von energiehoch3 auch hinsichtlich der Vertragsbedingungen völlige Sicherheit – dank einer zwölfmonatigen Preisgarantie sind sie dauerhaft vor Marktpreisschwankungen geschützt.
Diese Angebote und Serviceleistungen sorgen dafür, dass energiehoch3 bei bundesweiten Energieanbietervergleichen immer auf den vorderen Plätzen landet.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 942872 • Views: 496

Diese Meldung 10.000 neue Kunden – energiehoch3 punktet durch günstige Preise und erstklassigen Service bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung 10.000 neue Kunden – energiehoch3 punktet durch günstige Preise und erstklassigen Service teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von energiehoch3 GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

AWL Zentrum gewährt Inflationsrabatt
AWL Zentrum gewährt Inflationsrabatt
… erschwinglich bleiben.Deshalb bieten wir weiterhin einen Rabatt von 40% auf alle Entrümpelungen an. Egal, ob Sie Ihr Zuhause, Ihren Keller oder Ihr Büro entrümpeln möchten, bei uns können Sie qualitativ hochwertigen Service zu unschlagbaren Preisen erwarten.Unser AWL Zentrum steht seit jeher für exzellenten Kundenservice und hohe Professionalität. Mit der Preisbremse und dem anhaltenden Rabatt möchten wir unsere Verbundenheit zu unseren Kunden …
""Schlüsseldienst-Diamant Düsseldorf: Expansionspläne, faire Preise und exzellenter Service"
""Schlüsseldienst-Diamant Düsseldorf: Expansionspläne, faire Preise und exzellenter Service"
… kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln, um den sich ändernden und wachsenden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Mit dem klaren Ansatz, exzellenten Service zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, ist das Unternehmen stolz darauf, dass seine Pläne zur Expansion und Erweiterung des Geschäftsfelds auf Kurs sind.Exzellenter Service …
Icelandair führt neue Preise und ein neues Preissystem ein
Icelandair führt neue Preise und ein neues Preissystem ein – Flüge nach Island ab € 175,- p.p
… Preisstruktur des Unternehmens ein. Ziel dieser Änderungen ist es, den Kunden erhöhte Flexibilität und Transparenz bieten zu können. Außerdem wird das Unternehmen auch sein Serviceangebot umgestalten. Infolgedessen werden einfache Flüge nach Island zu einem Preis von € 175,- p.P, inkl. Taxen, angeboten - http://www.icelandair.de. „Über die Jahre haben …
VVG Apotheek zentralisiert Europa Versand
VVG Apotheek zentralisiert Europa Versand
… regelmäßig ihre Medikamente bei der VVG Onlineapotheke. Die Vincent van Gogh Apotheke überzeugt nicht nur durch unschlagbar günstige Preise, sondern auch durch Qualität, Service und Diskretion. Bei der VVG Apotheek kann man sich sicher sein, ausschließlich geprüfte Qualität zu erhalten. Es werden nämlich ausschließlich Markenprodukte von international …
Neue Service Catalog Funktionen für FrontRange HEAT 2014.1 verfügbar
Neue Service Catalog Funktionen für FrontRange HEAT 2014.1 verfügbar
Unterschleißheim, 20. Mai 2014 – Ab sofort ist der IT Service Catalog von FrontRange HEAT 2014.1 mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet. Dazu gehören Updates der Benutzeroberfläche für eine einfachere Nutzung, zusätzliche Reporting-Funktionalität und eine verbesserte Workflow-Integration. HEAT ist die erste Service Management Lösung, die sowohl On-Premise- …
Neue Service Catalog Funktionen für FrontRange HEAT 2014.1 verfügbar
Neue Service Catalog Funktionen für FrontRange HEAT 2014.1 verfügbar
Unterschleißheim, 20. Mai 2014 – Ab sofort ist der IT Service Catalog von FrontRange HEAT 2014.1 mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet. Dazu gehören Updates der Benutzeroberfläche für eine einfachere Nutzung, zusätzliche Reporting-Funktionalität und eine verbesserte Workflow-Integration. HEAT ist die erste Service Management Lösung, die sowohl On-Premise- …
Autohändler in Berlin
Relaunch beim Autohandel Ziegert
… Mehr Übersichtlichkeit und eine einfache Navigation verspricht der neue Auftritt im Web seinen Kunden. Zeitgleich mit dem Online-Präsenz-Relaunch hat das Unternehmen seinen Service erweitert. Es werden künftig nicht mehr nur Fahrzeuge in Berlin, sondern bundesweit angekauft. Faire Preise für gute Autos Gebrauchtwagen jedweder Couleur werden vom Auto …
Flyer drucken im Overnight Express Service
Der Flyerdruck von Printello ist bekannt für günstige Preise und hervorragende Qualität. Mit dem neuen Overnight Express Service bietet die Onlinedruckerei Flyer drucken in weniger als 24 Stunden an. Damit setzt die Internetdruckerei erneut Maßstäbe im dynamischen Onlinedruckmarkt. Der Overnight Service ist für Kunden gedacht, die kurzfristig für eine …
Großer Test für Haushaltsgeräte - 22 Online-Shops im direkten Vergleich
testsieger.de vergleicht 22 Online-Shops für Haushaltsgeräte nach Preis, Qualität und Service Innova24 bietet die besten Preise, Otto den besten Service - t-online.de wird Gesamtsieger Hamburg, 27. September 2010 - testsieger.de, Deutschlands neutraler und unabhängiger Produkt- und Preisvergleich im Internet, hat 22 Online-Shops für Haushaltsgeräte verglichen. …
Vizemeister unter den Versandapotheken
Berlin, 27.05.2011 – Faire Preise mit einem guten Service stehen in der Versandapotheke APONEO ganz oben. Der aktuelle Test im Auftrag von n-tv zeigt, dass APONEO ihr Versprechen hält. Platz 2 für APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist das Testergebnis des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv. Dem deutschen …

Sie lesen gerade: 10.000 neue Kunden – energiehoch3 punktet durch günstige Preise und erstklassigen Service