openPR Logo
Pressemitteilung

Mehr als 1000 zufriedene Kunden können nicht irren!

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: Knebel INFRAROT Flachheizungen GmbH & Co. KG

/ PR Agentur: webfacemedia
www.infrarotheizungen-referenzen.de

www.infrarotheizungen-referenzen.de

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung für jedes Produkt. Mehr als 1000 zufriedene Kunden nutzen schon die modernen und qualitativ hochwertigen Infrarotheizungen der Firma Knebel und heizen damit besonders günstig.

Unter http://www.infrarotheizungen-referenzen.de veröffentlichen wir ab sofort einige unserer Referenzen, denn zumindest in Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass auch in Ihrer Umgebung ein zufriedener Knebel-Kunde zu finden ist. Viele unserer Kunden sind so begeistert von unseren Produkten, dass sie sogar Referenzbesuche ermöglichen. Entsprechend stellen wir sehr gerne Kontakte zu begeisterten Nutzern unserer Infrarotheizungen in Ihrer Nähe her.

Viele positive Kundenstatements

„Nach Testphase Kauf der IR-Heizungen. Nachtspeicher ausgemustert, sehr zufrieden, ca. Hälfte der Kosten wie Nachtspeicherbetrieb“ oder „3 Bildheizungen im Wohnzimmer, 1 Spiegelheizung im Gäste-WC. Abschließend möchte ich mich für den hervorragenden Service von A bis Z nochmals bedanken. Gerne hätte ich 6 von 5 Bewertungspunkten vergeben!“ Solche und viele weitere positive Kundenstatements freuen uns natürlich sehr und bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit und unserem Anspruch, über herausragende Produkte hinaus auch einen vorbildlichen Kundenservice zu bieten. Neben den Statements freuen uns natürlich auch die vielen Bilder, die Kunden von den Infrarotheizungen in den eigenen vier Wänden gemacht und uns zur Verfügung gestellt haben.

Erleben Sie Infrarotheizungen und deren perfektes Raumklima live in Dortmund

Ein besonderes Highlight unter unseren vielfältigen Referenzen ist sicher unsere Musterwohnung in Dortmund. Hier verringerte eine energetische Sanierung und der Einsatz von Knebel Infrarotheizungen den Energieverbrauch nachweißlich um 60%. In der komplett mit Knebel Infrarotheizungen ausgestatteten Musterwohnung können Sie die zukunftsträchtigen Infrarotheizungen live im realen Betrieb erleben und sich selbst ein Bild über die Wirkung, Effizienz und die realen Verbräuche der Knebel High-End Infrarotheizungen machen.

Bei Fragen zu unseren Produkten oder Interesse an einem Besuch einer Referenz freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter Telefon 06431 - 598 77 0 oder E-Mail E-Mail.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 952243 • Views: 767

Diese Meldung Mehr als 1000 zufriedene Kunden können nicht irren! bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Mehr als 1000 zufriedene Kunden können nicht irren! teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Knebel INFRAROT Flachheizungen GmbH & Co. KG


Das könnte Sie auch interessieren:

Die Fasihi GmbH setzt auf ganzheitliche IT-Services.
Fasihi verstärkt Fokussierung auf ganzheitliche IT-Services und Co-Creation in den Fasihi Labs
Know-how und Expertise des Ludwigshafener Software-Hauses sollen Kunden weltweit zugutekommenDas weltweit tätige deutsche Software Unternehmen Fasihi GmbH mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung innovativer Software-Lösungen wird ab sofort intensiver in die Stärkung und Erweiterung seiner IT-Services investieren. "Wir werden unseren Kunden ab sofort …
Wiener Internationales Finanzhaus GmbH: Schuldenregulierung und Beratung
Wiener Internationales Finanzhaus GmbH: Schuldenregulierung und Beratung
 Die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Vermittlung von Finanzsanierungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine umfassende Beratung und Unterstützung, um ihnen bei der Regulierung ihrer Schulden zu helfen. In diesem Artikel werden wir einen genaueren Blick auf das Unternehmen werfen und …
Ein Seitenkanalverdichter schematisch.
SKVTechnik hat Suche nach Seitenkanalverdichtern im Onlineshop vereinfacht.
Der Onlineshop von SKVTechnik . bietet Kunden drei Suchmöglichkeiten. Seitenkanalverdichter, Seitenkanalpumpen oder Seitenkanalgebläse werden nach den einschlägigen Kriterien mit minimalem Zeitaufwand gefunden. Die Suchfunktionen nennen sich: 1. Der SKVTechnik – Konfigurator 2. Die SKVTechnik – Gerätesuche 3. Die SKVTechnik – Baugrößensuche Warum …
Foto: ECN Energie GmbH (Archiv)
moinEnergie als Energiedienstleister "vor Ort" in Ostfriesland beliebt
[BlickpunktEnergie 07.08.2019] Wie in jedem Jahr wurden auch im Februar diesen Jahres 500 ausgewählte Strom- und Gaskunden des regionalen Energiedienstleisters über die Zufriedenheit befragt. Die jetzt vorliegenden Ergebnisse bestätigen die Stärken des lokalen Energiedienstleisters. In vielen Bereichen erteilten die Kunden Spitzennoten, aber die Befragung …
Erfolg durch Kundenverständnis – wie aus Daten Vertrauen wird
Erfolg durch Kundenverständnis – wie aus Daten Vertrauen wird
… Anbieter die Führungsetagen der Unternehmen vor große Herausforderungen. Wie kann man sich von den Mitbewerbern, die gleiche Produkte und ähnliche Leistungen anbieten, für den Kunden sichtbar unterscheiden. Und wie können diese Unterschiede dem Kunden wirksam vermittelt werden, so dass der nächste Kauf beim eigenen Unternehmen stattfindet. Den Unternehmen …
Kostenloses E-Paper '15 Wege wie Sie zum Kunden-Rockstar werden'
Wer glaubt, das 100 % Kundenzufriedenheit heute supergeil ist, hat am Markt bald nichts mehr zu sagen. Was Kunden heute zufrieden stellt, ist morgen für sie normal und übermorgen selbstverständlich. Kunden werden immer anspruchsvoller und fordern die Kreativität der Anbieter heraus. In Zukunft wird es nicht reichen, zufriedene Kunden zu haben, man braucht …
Verbindungen herstellen – die besten Kunden zu kennen zahlt sich 3-fach aus
Verbindungen herstellen – die besten Kunden zu kennen zahlt sich 3-fach aus
Trotz immer mehr verfügbaren Daten fehlt Unternehmen häufig noch die Verbindung zum Konsumenten. Epsilon zeigt, wie Einzelhändler ihre besten Kunden identifizieren und gleichzeitig Neugeschäfte generieren können Düsseldorf, den 14. November 2013 – Die Kunden genau zu kennen ist für Marken heute wichtiger als jemals zuvor. Denn in einem Marketing-Umfeld, …
Thomas Bethke, Versicherungsbetriebswirt/DVA, Experte für erfolgreiche Kunden-Kommunikation
Erfolgreiche Kunden-Kommunikation für Versicherungsmakler
Das Tagesgeschäft nimmt Versicherungsmakler voll in Anspruch. Da fällt es nicht immer leicht, mit Kunden und Interessenten regelmäßigen Kontakt zu halten. Besser ist es, Kunden regelmäßig zu informieren, bevor es der Wettbewerb macht. Erfolgreiche Versicherungsmakler halten mit ihren Kunden regelmäßigen Kontakt. Neben dem Bestreben, Kunden laufend …
Banken umwerben ihre Ex-Kunden Wer kuendigt, wird umworben
Banken umwerben ihre Ex-Kunden Wer kuendigt, wird umworben
Banken entdecken ihre Ex-Kunden. Die Folge: Programme zur Kundenrueckgewinnung gewinnen an Bedeutung. Jede fuenfte Bank will hier bis 2005 erstmals Massnahmen ergreifen, weitere 18 Prozent planen einen Ausbau. Abgeschlossen haben diese Programme dagegen nur fuenf Prozent der Banken. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Branchenkompass Kreditinstitute …
kompetente Kommunikations-Berater
Kundenbeziehungen gezielt entwickeln durch Kommunikationstraining
Ihre Servicemitarbeiter kommunizieren mit Ihren Kunden durch verbale Kommunikation. Unser Kommunikationstraining „ Servicegespräche systematischer führen“ vermittelt Basiswissen. Das Ziel jedes Servicegesprächs ist es, eine gute Beziehung zum Kunden zu aufzubauen. den Kunden bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen das gute Gefühl von Zufriedenheit …

Sie lesen gerade: Mehr als 1000 zufriedene Kunden können nicht irren!